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TRINKKOST 4 Wochen Diätplan – kostenlos als PDF mit Rezepten

Mit deinem Trinkkost Diätplan (als PDF zum Ausdrucken) kannst du in vier Wochen in eine Kleidergröße kleiner passen.* Der Plan ist abgestimmt auf unsere leckeren vitaminreichen TRINKKOST BIO-Shakes, die mit einfachen vollwertigen Rezepten ergänzt werden.  Read More

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Du kannst deine vier Wände nicht mehr sehen? Dann reiß die Raufaser runter, hol dir ne Laubsäge, nen Rechen oder auch nen nervigen Laubsauger. Denn Heim- und Gartenarbeit ist hip und Ästeschneiden und Renovieren der beste Fitnessstudioersatz, den du derzeit kriegen kannst. Passend dazu gibt es in den Globus Baumärkten jetzt auch Trinkkost ACTIVE Muskelaufbaunahrung und den Vitaminkick COMPLETE.

Gewinnspiel – Heißer Preis im Wert von dreißig

Du hast Trinkkost bei Globus gekauft? Dann gewinne mit ein etwas Glück ein Trinkkost-Überraschungspaket im Wert von 30 Euro! Mach einfach ein Foto von deinem Kassenbon, kopier es in eine Mail und schick sie mit dem Betreff „Globus“ an: support@trinkkost.de.

Das Gewinnspiel endet am 30. November 2020.

Fotos bitte in kleiner Auflösung direkt in Mail kopieren. Anhänge werden nicht geöffnet. Datum und Produkt müssen auf dem Bon gut lesbar sein. Die Gewinner werden per Mail informiert.

Globus Baumarkt LogoIn diesen Globus Baumärkten wirst du fündig:

Köln-Marsdorf
Halle an der Saale
Zwickau
Rüsselsheim
Lahnstein
Hermsdorf
Einöd
Forchheim
Güdingen
Waghäusel

(Trinkkost ist nicht im Globus Online-Shop erhältlich.)

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Massentierhaltung ist Tierquälerei, das steht außer Frage. Wer noch ein Argument für Bio-Produkte braucht: Die Bio-Vorgaben bezüglich Milchviehhaltung und Futtermittel wirken sich erheblich auf die Qualität der Milch-Inhaltsstoffe aus. So enthält Bio-Milch bis zu doppelt so viele Omega-3-Fettsäuren wie Milch aus Massentierproduktion und ein sehr gutes Verhältnis von Omega-6: zu Omega-3-Fettsäuren. Weidemilch schnitt hingegen im Test beim Omega-3-Gehalt weniger gut ab. Doch warum ist das so? Read More

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Warum nennt man Omega-3-Fettsäuren eigentlich „gute Fette“? Wie viel davon brauche ich täglich? Und warum muss ich als Vegetarier*in ein bisschen rechnen können, wenn ich kein Fischöl schlucken will? Wir haben für dich die wichtigsten Infos zusammengefasst und geben dir in unserer Omega-3-Tabelle den Überblick über Lebensmittel mit hohem Gehalt. Read More

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Es kursieren allerlei  Tipps, wie sich angeblich das Immunsystem stärken oder aufbauen lässt. Medikamente, die Erkältungen vorbeugen sollen, sind stark nachgefragt. Doch was ist aus wissenschaftlicher Perspektive tatsächlich gut fürs Immunsystem? Kann Ernährung die Abwehrkräfte stärken? Und welche Rolle spielt die Psyche? Das sagen Ärzte und Virologen. Read More

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Mehrtägiger Stromausfall? Wasserknappheit? Leere Supermärkte? In Zeiten des Coronavirus spuken diese Szenarien immer mehr Menschen im Kopf herum, was zu vermehrten Hamsterkäufen führt. Ein Lebensmittelvorrat für zehn Tage soll angelegt werden, empfiehlt die Bundesregierung. Doch einige Menschen scheinen eher für das ganze Jahr vorsorgen zu wollen.

Gerade diese übertriebenen Einkäufe sorgen jedoch dafür, dass leere Supermarktregale Realität werden. Desinfektionsmittel sind bereits schwierig zu bekommen. Toilettenpapier, Nudeln und bestimmte Konserven schneller ausverkauft als üblich, auch wenn für diese Produkte die Lieferketten, laut Angaben der Bundesregierung, gut funktionieren. Read More

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Veganes Eiweiß gilt als gesünder als tierisches Eiweiß? Doch warum eigentlich? Und in welchen veganen Lebensmitteln steckt viel Protein? In unserem Ratgeber erfährst du, wie viel Eiweiß du täglich benötigst. In unserer veganes Eiweiß Tabelle kannst du den Eiweißgehalt pflanzlicher Lebensmittel einsehen. Wir erklären zudem, was vollständige und unvollständige Proteine sind. Auch erfährst du, wie du als Veganer leicht alle essentiellen Aminosäuren aufnehmen kannst.

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