fbpx
Zur Bestellung

Inhaltsstoffe und Qualität

Ohne künstliche Aromen

Nur der beste Geschmack der Natur!

Wir haben uns bewusst gegen den Einsatz künstlicher Aromen entschieden! Dies hat dazu geführt, dass wir noch länger für die Rezeptur gebraucht haben, als ursprünglich geplant.

Nun können wir euch einen Shake präsentieren, der frei ist von künstlichen Aromen und dennoch gut im Geschmack!

Prost Mahlzeit!

Ohne künstliche Zusatzstoffe und ohne Farbstoffe

Die Natur ist bunt genug!

Künstliche Vitaminpulver und Zusätze waren gestern! TRINKKOST überzeugt ohne künstliche Zusatzstoffe!

Alles was du in Trinkkost findest, kommt direkt aus rein natürlichen Quellen! Aus diesem Grund wurde Trinkkost mit dem Bio-Siegel ausgezeichnet!

Für Trinkkost brauchen wir keine Farbstoffe! Die Natur liefert uns genug buntes Obst und Gemüse. Damit konnten wir in liebevoller Arbeit eine Rezeptur für Complete und SLIM Fruity, die nicht nur lecker schmeckt und alles enthält was ihr braucht, sondern auch in einer tollen, lebensfrohen Farbe daherkommt! Überzeugt euch selbst!

Obst und Gemüse, Salat

Ohne Geschmacksverstärker

Wie kann ein Shake so lecker schmecken?

Das fragen wir uns auch! Als wir vor 1,5 Jahren mit der Rezeptentwicklung angefangen haben, war es alles andere als lecker. Doch mit unermüdlichem Einsatz und unzähligen Kombinationen der über 20 Inhaltsstoffe haben wir es endlich geschafft einen leckeren Shake, ganz ohne Geschmacksverstärker, für euch zu entwickeln!

Probiert es aus!

Inhaltsstoffe

Für euren Shake nur die besten Zutaten!

Wir verwenden nur erlesene Rohstoffe aus ausgewählten BIO-Betrieben für unsere Produkte.
Wir legen großen Wert auf regionale Produkte, soweit möglich.
Hier findest du eine kleine Auflistung der wichtigsten Inhaltsstoffe:

Hafer bildet die Grundlage unserer Drinks Complete Fruity und Choco. Er ist sehr schmackhaft und liefert die notwendigen Kohlenhydrate.

Früchte, wie zum Beispiel Apfel, Banane und Erdbeere runden das Geschmacksprofil ab. Sie sorgen nicht nur für eine gesunde und angenehme Süße, sondern geben dir auch viele wichtige Vitamine!

Vollmilch gibt unseren Drinks (mit Ausnahme der veganen Shakes) einen besonderen Geschmack, und liefert dabei wertvolle Vitamine und Mineralstoffe. Außerdem sind BIO-Molke und BIO-Milch die Basis-Zutaten in den Abnehmshakes SLIM Fruity und Choco sowie in den Muskelaufbau Shakes Active Vanilla und Choco. Dadurch enthalten diese Shakes weniger Kohlenhydrate und dafür deutlich mehr Protein.

Unsere SLIM Vegan Diätshakes basieren auf Erbsenprotein und aromatischem Sonnenblumenkern-Protein. So kommen sie vollständig ohne Soja aus.

Frische Mandeln und Walnüsse machen Complete Fruity und Choco zu einem besonders nussigem Leckerbissen. Die Nüsse schmecken nicht nur hervorragend, sondern geben dir sehr gesunde ungesättigte Fettsäuren und wichtige Mineralstoffe und Vitamine!

Die Active Produkte enthalten für eine leichtere Verdauung und flüssigere Konsistenz keine Nussstückchen und Mandeln.

Auch ein paar tropische Früchte haben ihren Weg in unsere Rezepturen gefunden. So enthalten Complete Fruity und Choco sowie die Active Muskelaufbau-Shakes Macapulver aus der Macaknolle, der man eine potenzsteigernde Wirkung nachsagt.

SLIM Fruity und Choco enthalten als besondere Zutat Hanfprotein, das nicht nur Eiweiß, sondern viele wertvolle Mikronährstoffe liefert.

In allen Shakes steckt zudem Acerolakirsch-Pulver. Die Acerolakirsche gehört zu den Vitamin-C-reichsten Früchten überhaupt.

Rapsöl aus deutscher Landwirtschaft liefert neben Vollmilch und Nüssen die notwendigen Fette, und versorgt deinen Körper zudem mit gesundem Vitamin E.

In den Abnehmshakes verzichten wir jedoch auf Öl als Zutat, um die Kalorien zu reduzieren. Stattdessen liefern Leinsamen wertvolle Omega-3-Fettsäuren.

Trinkkost Nährwerte

Du willst mehr zu den enthaltenen Nährstoffen und Vitaminen erfahren? Hier geht es zu den Nährwertinformationen der einzelnen Produkte:

COMPLETE (mit Milch)

SLIM (mit Milch)

SLIM Vegan

ACTIVE (mit Milch)