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Ratgeber

Kalorientabelle – Obst, Gemüse, Brot und Alkohol

Auf den meisten verpackten Lebensmitteln und Getränken befindet sich eine Kalorientabelle, die die Kalorien pro 100 Gramm oder Milliliter angibt. Bei Obst, Gemüse, Brot und Alkohol sucht man eine Nährwertangabe jedoch vergebens. Unsere Kalorientabelle gibt Aufschluss, wie viele Kalorien in diesen Lebensmitteln und Getränken tatsächlich stecken. mehr lesen

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Cannabisöl oder CBD Öl avanciert zum neuen Trendprodukt unter den Nahrungsergänzungsmitteln. Denn der Extrakt aus der Hanfpflanze könnte unter anderem bei Schmerzen, Depressionen und Schlafstörungen helfen und appetithemmend wirken. Doch was ist CBD überhaupt? Welche Nebenwirkungen sind bekannt und worauf sollte man achten, wenn man Cannabisöl kaufen möchte? mehr lesen

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Bis zu 5 Kilo in 4 Wochen abnehmen – Diätplan kostenlos als PDF mit Rezepten

Mit unserem kostenlosen Diätplan zum Abnehmen kannst du bis zu 5 Kilo in vier Wochen (30 Tagen) verlieren. Bitte beachte aber, dass auch Ausgangsgewicht, Bewegung, Alter, Geschlecht sowie genetische Veranlagung Einfluss darauf haben, wie schnell du abnimmst. Den Plan gibt es als PDF zum Ausdrucken. mehr lesen

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Proteinpulver sind eine wichtige Ergänzung für Sportler und bei Low-Carb-Diäten. Doch wie unterscheiden sich Whey Protein, Sojaprotein, Hanfprotein & Co. voneinander? Welche biologische Wertigkeit haben sie, wie ist ihr Geschmack und wie hoch ist der Eiweißgehalt? In unserem Proteinpulver Test vergleichen wir die wichtigsten Proteinarten miteinander und zeigen Vor- und Nachteile auf! mehr lesen

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Protein Shakes, Eiweißriegel- und pulver sind seit dem Trend zu Low Carb Diäten wortwörtlich in aller Munde. Doch wie viel Protein sollte ich maximal täglich zu mir nehmen, wenn ich Muskeln aufbauen oder Fett verlieren will? Welche Proteine sind gesund und welche eher schädlich? Und warum sollte ein Protein Shake auch Fett und Kohlenhydrate enthalten? mehr lesen

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